Änderung am Rechte-System

• Hallo,

wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, sieht man z.B. im Forum als Clanmitglied derzeit nicht alle Bereiche (den Claninternen Bereich z.b.).

Dies liegt an folgendem:

Ich plane eine etwas größere Umstrukturierung innerhalb des Rechte-Systems unserer Homepage, ggf. werden Teile der Ränge dann auch auf den Teamspeak übernommen (muss ich mir noch überlegen).

Daher habe ich allen Mitgliedern die Gruppenrechte entzogen, so dass derzeit jeder auf der Homepage ein "normaler" registrierter Benutzer ist.

Sobald der Umbau der Rechte-Struktur abgeschlossen ist, bekommt jeder seine Gruppenzuweisung und damit die dann entsprechenden neuen Rechte wieder.

Allerdings kann es bis dahin etwas dauern, denn das Rechte-System der Homepage ist durchaus etwas umfangreicher und lässt sich sehr detailiert einstellen. Damit muss ich mich zu Teil erst noch beschäftigen.

Ziel dieser Übung ist die Gruppenrechte abgestuft von Administrator über Management, Mitglieder, Trials, Partnern und VIPs bis hin zu den "Normalos" einzurichten. Auch wird es dann die Möglichkeit geben, sich gegen eine Spende in Form einer bezahlten Mitgliedschaft zu bestimmten Gruppen hinzuzufügen. Dazu aber zu gegebener Stunde mehr.

• Du magst keine Werbung? Dann unterstütze uns und die Werbung ist weg.
  • Die Änderungen am Rechte-System sind abgeschlossen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Allerdings bin ich mit der gesamten Struktur des Clans aktuell nicht zufrieden. Daber bin ich gerade dabei ein neues Konzept zusammenzustellen, welches den gesamten Clan in der Grundstruktur, den gewünschten Zielen (also wo wir als Clan hinwollen) über den Haufen werfen wird.

Und da von Seitens des Clans hier auch recht wenig Feedback kommt, dass die möglichen Änderungen dann akzeptiert werden.