Bewerbung von PistolPete / Steven

1. Hallo Infinity Gaming Clan,
    2. ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
    3. Zu meiner Person
    4. Vorname: Steven
    5. Alter: 27
    6. Wohnort: Bremen
    7. Hobbies: Motocross, Zocken,
    8. Meine Accountnamen
    9. Origin: 0--PistolPete--0
    10. Uplay:
    11. Steam:_bloodysteel
    12. Battle.net:
    13. Weitere Angaben
    14. Warum willst du zu uns? - Ihr seit ein lustiger aber auch netter Haufen ;) 
    15. Was erwartest du von uns?: -Spielspaß, Rücksichtsvolle Umgangsweise (Aussprache)
    16. Was können wir von dir erwarten?: -Teamplay, Mitarbeit, Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusst,
    17. Wie oft bist du die Woche online?: -1-7 mal die Woche kommt drauf an! Habe Familie (1 Jahre jungen Sohn)
    18. Bist du noch Mitglied in einen anderem Clan? -Ruffneck´s (Familien Clan)
    19. Was hast du für Clan-Erfahrung? Vorherige Clans? -Ich habe sehr viel Clan Erfahrung. Sowie Teamspeak Erfahrung.
    20. Welche Spiele spielst du derzeit aktiv?: -Pubg, AOE, BF4, Sea of Thies, Showdown Hunter,
    21. Anmerkungen?: Ich bin gerne bereit, euch zu unterstützen. ;)
  • PistolPete, hallo und willkommen beim Infinity Gaming Clan.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Damit hast du den ersten Schritt für eine Mitgliedschaft bei uns geschafft.

Um die weiteren Schritte und eventuelle Fragen klären zu können, laden wir dich hiermit recht herzlich zu uns in den Teamspeak ein.

Die Adresse lautet ts.infinity-gaming.org

Am besten kommst du abends ab ca. 19 Uhr mal vorbei und meldet dich am besten bei LadyMietzeKatze, MarcoOtto oder Chelrid.

Sie werden dir dann deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Wir freuen uns auf dich.