Hi zusammen,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...
Also ich habe jetzt öfter die Meldung von Windows bekommen, dass es mal wieder Zeit für Updates ist. Ich dachte mir so joo kein Ding so, aber neee Computer sagt nein. Es fehlt Speicher um diese zu installieren. Ich habe zwei Festplatten drinn einmal Datenträger C 228 GB davon sind 3 GB frei ( Update brauch glaube 8 Oder 10) und Datenträger D 236 GB davon sind 129 GB frei. Da ich so viel Ahnung von Hard und Sowftware habe , nähmlich gar nicht bräuchte ich mal eure Hilfe. Ist wie schon ein paar von euch wissen mein erster Gaming PC also habt nachsehen wenn ich so blöd frage.
Ich verstehe sowie so nicht warum das Update nicht installiert werden kann weil auf der anderen Festplatte ist ja genug frei oder geht das nicht und ich muss meine Games verschieben? Wenn ja wie ohne das Spielstände oder Games neu installiert werden müssen?
Oder auch ne gute Frage eine neue Festplatte oder SSD und lohnt ich das bei meinem PC noch was rein zu investieren?
Fragen über Fragen haha. Vielleicht wäre es gut wenn man das sich per Team Viewer anschaut wenn nicht ganz klar ist was ich meine.
Ich freue mich auf Antworten
Euer Daemon0815 | Timo