Bewerbung von CracKCookleZ

  • Hallo Infinity Gaming Clan,

    ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.


    Zu meiner Person

    Vorname: Patrick

    Alter: 23

    Wohnort: Paderborn

    Hobbies: Zocken, Feiern, Auto fahren


    Meine Accountnamen

    Origin: CrackCookleZ

    Uplay: ---

    Steam: freezy40 bzw ParaDeluxe

    Battle.net: ---


    Weitere Angaben

    Warum willst du zu uns?: Ich suche eine Gruppe von Battlefield 1 und GTAV Spielern.

    Was erwartest du von uns?: Aktivität, Freundlichkeit

    Was können wir von dir erwarten?: Natürlich das was Ich selbst von einen Clan erwarte.


    Wie oft bist du die Woche online?: Das ist von Woche zu Woche anders, da ich arbeiten muss.


    Bist du noch Mitglied in einen anderem Clan?: Nein, nur Team Mitglied einer anderen Community deren Spielbereiche nicht BF1 und GTAV sind sondern ArmA3, Minecraft und PUBG

    Was hast du für Clan-Erfahrung? Vorherige Clans?: Ich habe den ArmA3 Clan GTC ( German Tactic Clan ) angehört, war dort Leitendes Mitglied bis zum Ende im Jahr 2016

    Welche Spiele spielst du derzeit aktiv?: PUBG, BF 1 und Minecraft


    Anmerkungen?: -------


    Grüße.
    CrackCookleZ

  • Hol dir das neue Assasin's Creed Origins als Uplay Code für PC!
    Du magst keine Werbung? Dann unterstütze uns und die Werbung ist weg.
  • CracKCookleZ, hallo und willkommen beim Infinity Gaming Clan.


    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Damit hast du den ersten Schritt für eine Mitgliedschaft bei uns geschafft.


    Um die weiteren Schritte und eventuelle Fragen klären zu können, laden wir dich hiermit recht herzlich zu uns in den Teamspeak ein.

    Die Adresse lautet ts.infinity-gaming.org


    Am besten kommst du abends ab ca. 19 Uhr mal vorbei und meldet dich am besten bei LadyMietzeKatze, MarcoOtto oder Chelrid.

    Sie werden dir dann deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten.


    Wir freuen uns auf dich.

  • Hallo CrackCookleZ,


    danke für deine Bewerbung.

    Ich hab dich auch heute schon im Teamspeak gesehen. Allerdings erst als du wieder weg warst.


    Am besten kommst du morgen nochmal vorbei, und stubst mich einfach an.

    Oder meldest dich im TS bei Mietze oder Marco, sofern die da sind.


    Eine FA in Origin hab ich dir schon geschickt.

    Bis dahin