Bewerbung

• Servus zusammen,

Hiermit möchte ich einmal meine vorläufige Bewerbung abgeben. Muss euch ja erst einmal kennen lernen ;)

Zu meiner Person

Vorname: Arne

Hobbies: Motorradfahrer, Zocken, Videoschnitt

Meine Accountnamen

Origin: c00ldii

Steam: c00ldii

Weitere Angaben

Warum willst du zu uns? Ihr seid bislang der einzige (deutsche) Clan, der noch aktiv BF4 spielt

Was erwartest du von uns? Gemeinschaft, Spaß am Spiel

Was können wir von dir erwarten? Rege Teilnahme, wie es das Privatleben zulässt. Ein Spieler, der für viele Quatsch zu haben ist.

Wie oft bist du die Woche online? 3-4, je nach Arbeitslage und Privatleben ;)

Bist du noch Mitglied in einen anderem Clan? Derzeit schon lange nicht mehr

Was hast du für Clan-Erfahrung? Vorherige Clans? Ja. Zu BF2 Zeiten war ich sehr aktiv im Clan, dann ESL mit BF2 und Counterstrike usw..

Welche Spiele spielst du derzeit aktiv? BF4, COD Ghost, COD MW3, lasse mich aber auch sicher zu anderen Games überreden.

Anmerkungen? Bin gespannt auf die Truppe ;)

• Need for Speed: Payback gibt es günstig im Shop!
    Du magst keine Werbung? Dann unterstütze uns und die Werbung ist weg.
  • c00ldii, hallo und willkommen beim Infinity Gaming Clan.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Damit hast du den ersten Schritt für eine Mitgliedschaft bei uns geschafft.

Um die weiteren Schritte und eventuelle Fragen klären zu können, laden wir dich hiermit recht herzlich zu uns in den Teamspeak ein.

Die Adresse lautet ts.infinity-gaming.org

Am besten kommst du abends ab ca. 19 Uhr mal vorbei und meldet dich am besten bei LadyMietzeKatze, MarcoOtto oder Chelrid.

Sie werden dir dann deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Wir freuen uns auf dich.

• Hallo Arne,

danke nochmal für deine Bewerbung. Und wie ich im Teamspeak bereits gesagt habe: Willkommen beim IGC.

Dazu noch ein paar allgemeine Dinge:

1. Aktivität wird bei uns recht groß geschrieben. Das RL geht immer vor. Aber wenn man am Rechner hockt und spielt, sollte man z.B. auch im Teamspeak sein.

2. Entsprechend dem RL gibt es immer den ersten Sonntag im Monat um 20 Uhr eine Mitgliederversammlung. Hier ist es von Vorteil an dieser so oft wie möglich teilzunehmen.

3. Schicke mir gerne per privater Nachricht deine Handynummer. Dann nehme ich diese in meine WhatsApp-Broadcastliste auf, um bei wichtigen Dingen informieren zu können.

Freundesanfragen für die verschiedenen Netzwerke habe ich dir bereits geschickt.